NTB-Bergedorf Heute: 231         Gestern: 498         Gesamt: 532579
 


Paddy
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 13.07.2018
Bigbeat
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 28.06.2018
NTB-Pitbull
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 26.06.2018
Ackaaaaa
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 24.05.2018
Carini
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 21.05.2018
Slider
 


Stream Videos  »  Shin Lim: America...
Autor:  NTB-TJ Letzter: NTB-BigBeat am:15.06.18 - 21:03 Uhr
Stream Videos  »  Battlefield 5
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-Andreas am:30.05.18 - 20:05 Uhr
Schnacken  »  Wish und die wahr...
Autor:  NTB-Warrior Letzter: NTB-Hobbit am:23.04.18 - 07:31 Uhr
Rainbow Six  »  Rainbow Maps
Autor:  NTB-Hobbit Letzter: NTB-Andreas am:04.03.18 - 20:12 Uhr
Stream Videos  »  HULAPALU
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-Andreas am:09.09.17 - 00:48 Uhr
  ++++++++++++++++++++ mehr als nur ein Clan ++++++++++++++++++++  
 
.:] Last Online [:.
 
 
offline0 User

offlineNTB-Carini
offlineNTB-TJ
offlineNTB-BigBeat
offlineb0rat
offlineNTB-JayOGee

online3 Gäste
 
 
.:] Menü [:.
 
  NTB Clan Regeln Forum Gästebuch Downloads Kalender  
  Sie befindet sich hier: History  
 
Die NTB Geschichte am 22.01.2013
Die NTB-Bergedorf entstand im Jahre 2003 aus einer reinen LAN-Party-Gruppe, die sich einmal im Monat mit 5-6 Leuten bei einem Freund zum gemeinsamen Spielen trafen.
Die Spiele waren damals unter anderem: Toca 2 (ein Autorennspiel), Black Hawk Down (ein Egoshooter), Blobby Volley (Ping Pong für Fortgeschrittene).
Irgendwann kamen wir auf die grandiose Idee online Spielen zu wollen. So da waren wir nun online und keiner hatte Ahnung wie, was, wann...

"Wir brauchen ein Forum damit man sich austauschen kann" - schwups, das war schnell gefunden. Kostenlos. Jetzt kam das Ding ins rollen.
Es kamen wieder einige neue Freunde hinzu und ein Forum reichte nicht mehr aus. Eine Homepage musste her. AOL sei Dank, dort konnte man sich seine eigene Homepage bauen. Wir brauchen hier nicht zu sagen wie grausam die war. Online spielen, alles klar, aber keinen Namen...?! So geht das ja wohl nicht.Bei einer der nächsten Zusammenkünfte saßen wir zusammen und grübelten wie wir uns denn nennen wollen. Die NTB-Bergedorf wurde geboren. Grund: Wir kamen zu 80% aus Bergedorf.
In den folgenden Jahren wurde viel Black Hawk Down und Joint Operations gespielt und alle 6-8 Wochen wurde eine LAN-Party gemacht. Unser Freundeskreis wurde immer größer und wir in der Szene bekannter. In der Joint Op´s Gemeinde machten wir uns einen guten Namen der auch heute noch für Fairness und Spielspaß steht.

Wir haben einen befreundeten Battlefield Clan in unsere kleine Familie aufgenommen und eine Autorennsparte gegründet. Die NTB-Bergedorf hatte da fast 45 Mitglieder.
Wenn ein Clan so eine Größe erreicht, dann gib es durchaus Gruppierungen die meinen Sie könnten es besser und würden alles anders machen. So herrschte zeitweise sehr viel Unruhe bei uns.
Wir zogen einen Strich drunter - heißt, die Battlefield Fraktion verließ uns, was dem einen oder anderen schwer fiel Gründungsmitglieder gehen zu lassen.
Die Autorennsparte löste sich auch auf, weil es keine vernünftigen Rennspiele mehr gab. So begaben wir uns wieder auf dem Pfad alles etwas kleiner und ruhiger angehen zu lassen. Man nennt das wohl gesundschrumpfen, was der NTB auch gut getan hat. Wir sind gestärkt aus dieser Situation heraus gekommen und sind seit dem wieder ständig gewachsen. Wir haben, und das ist jetzt meine persönliche Meinung, die BESTEN MEMBER die man sich als Clanleader vorstellen kann.

Unsere Clanspiele sind aktuell: COD 4, Rainbow Six Siege, Ironsight, Diablo und seit einiger Zeit auch verstärkt Battlefield 4.

Die Admins der NTB-Bergedorf
 
 
 
.:] Clan Menü [:.
 
  NTB-History NTB-Last Wars NTB-Next Wars NTB-Member  
  Partner Box   Clan Banner   Facebook´s
     www.ilch.de  No Cheat     

 
Design Copyright © 2012 by CapDesigns | Design by Asmodi | Datenschutz
    
Impressum | Kontakt   
Online