NTB-Bergedorf Heute: 145         Gestern: 162         Gesamt: 911198
 


Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 04.09.2018
Lan 04
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 12.03.2018
Ironside Game
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 25.01.2018
Frohes Neues
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 01.01.2018
Weihnachten
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 22.12.2017
Slider
 


PC Ecke  »  Windows 7 Support...
Autor:  NTB-BigBeat Letzter: NTB-BigBeat am:21.11.19 - 23:40 Uhr
Fundgrube  »  EVGA Gforce RTX 2...
Autor:  NTB-TJ Letzter: NTB-TJ am:25.09.19 - 12:19 Uhr
Stream Videos  »  Shin Lim: America...
Autor:  NTB-TJ Letzter: NTB-BigBeat am:15.06.18 - 21:03 Uhr
Stream Videos  »  Battlefield 5
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-Andreas am:30.05.18 - 20:05 Uhr
Schnacken  »  Wish und die wahr...
Autor:  NTB-Warrior Letzter: NTB-Hobbit am:23.04.18 - 07:31 Uhr
  ++++++++++++++++++++ mehr als nur ein Clan ++++++++++++++++++++  
 
.:] Last Online [:.
 
 
offline0 User

offlineNTB-BlackLord
offlineNTB-TJ
offlineNTB-Anni
offlineNTB-Hobbit
offlineNTB-Paddy

online1 Gast
 
 
.:] Menü [:.
 
  NTB Clan Regeln Gästebuch  
  Sie befindet sich hier: News  
 
Montag 02. 05. 2016
cod 4

Call of Duty 4: Modern Warfare: Remastered offiziell angekündigt, alle Infos

Publisher Activision hat Call of Duty: Modern Warfare Remastered offiziell angekündigt. Zudem wurden konkrete Details zum Remake des legendären Shooters veröffentlicht.




Es ist offiziell: Call of Duty 4: Modern Warfare wird in HD und einer neuen Engine neu aufgelegt. Publisher Activision hat die Ankündigung aufgrund eines verfrühten Leaks vorweg genommen.

Eigentlich sollte die große Ankündigung erst heute Abend in einem Livestream erfolgen. Dabei wird auch der neue Teil Call of Duty: Infinite Warfare den Zuschauern vorgestellt.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered enthält die Kampagne sowie zehn Multiplayer-Karten aus dem Originalspiel. Es soll sich dabei anscheinend um einen nur zum Download zur Verfügung stehenden Titel handeln.




Quelle





5 Kommentare


Sonntag 01. 05. 2016
cod 4
COD 4 Remake
von NTB-Hobbit

CoD - Infinite Warfare:
Neue Gerüchte zum Spiel und zur "CoD 4"-Neuauflage




Es hört nicht auf: Wieder ist Call of Duty - Infinite Warfare in aller Munde, denn wieder tauchen im Netz Bilder auf, die neue Informationen zu Activisions voraussichtlich nächstem Ego-Shooter präsentieren. Und dann ist da noch diese merkwürdige Antwort des ofiziellen Twitter-Kanals der Reihe zu einer Frage bezüglich des "Remakes" von Call of Duty 4 - Modern Warfare.

Schon gestern tauchten erste Bilder von Werbepostern zum angeblich neuen Ego-Shooter der "Call of Duty"-Reihe auf. Nun verdichten sich die Informationen. Denn auf den Postern ist auch ein Datum zu lesen: nämlich der 4. November 2016. Das würde bedeuten, dass schon dieses Jahr ein neues Call of Duty auf einer Disc in euren Spieleplattformen rotieren könnte. Die unterschiedlichen Fotografien der Poster lassen den Informationsgehalt überdies immer sicherer werden.

Doch was hat es nun eigentlich mit dem "Remake", das in einer "Legacy Edition" zusammen mit Infinite Warfare kommen soll? Die Erregung bezüglich einer Neuauflage kommentiert Twitter-Nutzer Angus Vanderslott auf dem offiziellen "Call of Duty"-Kanal mit den Worten: "Wenn ich jemals die Wörter 'Call of Duty 4 PS4 Remaster' höre, würde ich mir buchstäblich vor Freude in die Hosen schei***". Noch interessanter ist jedoch die Antwort, die er bekommt. Der Kanal von Call of Duty antwortet lediglich mit zwei Smiley-Symbolen: einer Hose und einem Kackhaufen (💩👖).

Damit bestätigt zwar Activision noch nichts, doch es könnte durchaus ein kryptischer Hinweis sein, dass der Hersteller eine Neuauflage wirklich in Planung hat, wie die Gerüchte vermuten lassen. Wie immer bei Gerüchten: "Abwarten und Tee trinken". Irgendwann rücken die Spielehersteller ja doch mit genügend Informationen raus.

Quelle
1 Kommentar


Donnerstag 25. 02. 2016
cod 4
Bo 3 10 Spezi
von NTB-Hobbit





« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »
 
 
.:] Clan Menü [:.
 
  NTB-History  
  Partner Box   Clan Banner   Facebook´s
     www.ilch.de  No Cheat     

 
Design Copyright © 2012 by CapDesigns | Design by Asmodi | Datenschutz
    
Impressum | Kontakt   
Online