NTB-Bergedorf Heute: 405         Gestern: 506         Gesamt: 418303
 


Andreas
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 08.11.2017
Sitzung Nov
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 06.11.2017
Yaska
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 28.10.2017
Warrior
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 22.10.2017
Marc
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 02.10.2017
Slider
 


Lob & Kritik  »  Schnelle Hilfe
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-JayOGee am:28.09.17 - 18:36 Uhr
Stream Videos  »  HULAPALU
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-Andreas am:09.09.17 - 00:48 Uhr
Stream Videos  »  Need for Speed
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-Matten1887 am:05.06.17 - 22:48 Uhr
Stream Videos  »  banana
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-JayOGee am:30.05.17 - 10:28 Uhr
Call of Duty 4  »  CoD4 Remastered D...
Autor:  NTB-JayOGee Letzter: NTB-TJ am:24.04.17 - 12:18 Uhr
  +++++++++++++++ Wer uns fordern möchte - wir spielen nur Hardcore +++++++++++++++  
 
.:] Last Online [:.
 
 
offline0 User

offlineNTB-Andreas
offlineNTB-Paddy
offlineNTB-Hobbit
offlineNTB-Pitbull
offlineNTB-BlackLord

online24 Gäste
 
 
.:] Menü [:.
 
  NTB Clan Regeln Forum Gästebuch Befreundete Clans Downloads Kalender  
  Sie befindet sich hier: Forum » GAMES » Call of Duty 8 MW3 » MW3  
 
MW3
NTB-Doberman187
gelöschter User

User Pic

# 13.12.2012 - 22:40:56
    zitieren



moin moin !wollte mal wissen ob hier irgend was in sache MW3 noch läuft??
NTB-MacMeier
Level_10

User Pic

Posts: 214
# 13.12.2012 - 23:04:27
    zitieren



Ich spiele es nur noch, wenn wir mal zu einem Funny gefordert werden, oder wenn ich mal gar keine Lust mehr auf andere Spiele habe.
MW3 Public spielen auf irgendwelchen TUBE-Servern macht einfach keinen Spaß. Spielkultur = NULL !!!

SRY DOBI!

NTB-Doberman187
gelöschter User

User Pic

# 14.12.2012 - 06:19:50
    zitieren



wir habe doch ne eigenden server wo mann spielen kann? .ist halt ein schnelles team play spiel !da kann mann nicht einfach in der ecke hocken und warten bis einer kommt wie bei cod 4-5 ...:diablo:
NTB-MacMeier
Level_10

User Pic

Posts: 214
# 14.12.2012 - 11:13:47
    zitieren



Eigener Server hin oder her. Wir können leider externe Spieler nicht reglementieren, wie es viele von uns vielleicht wünschen.
Es kommen viele Spieler aus anderen Ländern rein und versuche mal beispielweise einem Tschechen auf DEUTSCH zu erklären, welche Regeln wir haben. Wird schwer... und extra in der Volkshochschule Kurse zu belegen wäre übertrieben!
Wir würden - sofern ein verantwortungsbewusster Admin anwesend ist - zum Kicken greifen, was aber andersherum auch immer fragwürdig ist.
MW3 ist und bleibt in meinen Augen einfach ein "Randspiel", welches zwar durchaus auf Clanebene gespielt wird, aber nicht (nie!?) den Stellenwert haben hat (haben wird!?) wie beispielweise COD4!

Anders verhält es sich bei COD5. Das entwickelt sich sich dagegen aktuell gerade - für mich zumindest - zu einer willkommenen Abwechslung, weil es doch der Spielweise und dem Handling von COD4 sehr ähnelt und durch tolle Maps und Mods einfach die gewünschte Abwechslung zum "schnöden" Alltagsbetrieb von COD4 liefert.

Auf Admin-Ebene haben wir vor kurzem ein Thema (COD4) angerissen (Idee/Anregung kam von Hobbit), welches ich kurzfristig noch mal aufgreifen werde, wenn wir Admins alle beisammen sind. Vielleicht entwickelt sich daraus ja ein Anreiz für Dich, auch wieder COD4 zu spielen.

Zusammenfassend zu sagen: COD = ist und bleibt unser Hauptspiel, MW3 bleibt eine selten bis kaum gespielte Ausnahme, COD5 kommt gerade mit frischem Wind um die Ecke und belebt die Spieleabende aktuell sehr.

NTB-Doberman187
gelöschter User

User Pic

# 14.12.2012 - 19:52:15
    zitieren



ok ...wenn hier nicht mehr in MW3 geht werde ich meine schlüße darauß ziehen und mein ding machen
NTB-Doberman187
gelöschter User

User Pic

# 15.12.2012 - 06:42:48
    zitieren



trauig das sich dazu nur einer antwortet ...bei einer clan größe von über 20 member... :diablo: :diablo:
NTB-Bingo
Level_2

User Pic

Posts: 24
# 15.12.2012 - 09:02:59
    zitieren



Was soll ich dazu sagen ich kann dich versteh aber ändern kann ich nichts ich spiel ja immer wieder mal MW3 aber als Clan Spiel ist das nichts
NTB-LoadRunner
Level_3

User Pic

Posts: 25
# 15.12.2012 - 11:24:13
    zitieren



@ Doberman, wie soll man sich dazu äußern wenn du den Leuten nicht mal 10 Stunden gibst dies zu tun (siehe Uhrzeit und Datum deiner Einträge).
Ich spiels nicht mehr weils keiner mehr spielt. Ich ärgere mich auch das ich wieder so viel Geld für nix versenkt hab. Zudem gehn mir die ganzen Zusatzfeatures auf die Nüffe ( welche Nüffe :loldev: )
Luftschlag, Predatorrakete, AC 130 ect.pp. Ist zwar geil auf Publicservern aber im Clan nervt so was ziemlich schnell. Dann kommen da noch die Sachen mit dem Server hinzu. Probleme beim verbinden hatte ich andauernd, oder mein Spiel ist für Steam gerade mal wieder nicht zu starten, toll.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen :versteck: :sleepingcow:
NTB-MacMeier
Level_10

User Pic

Posts: 214
# 17.12.2012 - 14:44:55
    zitieren



Ich habe mit Black Ops I, MW2 und MW3 schon 3 teure FEHLGRIFFE gemacht. Leider siegte die NEUGIER vor dem Verstand.

Man (ich) hätte (mich) sich vorab besser informieren müssen, als im Nachhinein festzustellen, dass alle Spiele als CLANSPIEL murks sind. Aber man wollte ja "DABEI SEIN"!

MW3 ist ja im Grund gar nicht sooo schlecht, aber wie schon zu Genüge beschrieben... es nervt einfach zu sehr Public. Man spawnt und man liegt sofort wieder und gegen die Tubelauncher zu spielen mag einige nicht stören, mich schon! Zudem stimmt was Milan schreibt: AC-130, Kampfheli hier, Predator etc. - ALLES ein wenig zu viel des "Bösen"! Sich bei COD4 mal einen Luftschlag ergattern im S&D, dass kommt ja nicht sooo häufig vor und nen Heli eigentlich "nie". Heli nur, wenn wir mal FFA auf Shipment oder Killhouse spielen, aber da verzichten wir auf den Einsatz, weil wir uns dort eher mal mit Pistole etc. auf Geschicklichkeit und Schnelligkeit duellieren.

NTB-MacMeier
Level_10

User Pic

Posts: 214
# 17.12.2012 - 15:26:21
    zitieren



Und noch ein Grund warum ich MW3 nicht mehr spiele ist hier nachzulesen:


<<< KLICK MICH>>>


Da lobe ich mir PUNKBUSTER, PBBANS, GGC und die Möglichkeit seinen Server zu streamen und selbst zu administrieren. :drinks:


Zuletzt modifiziert von NTB-MacMeier am 17.12.2012 - 15:28:04

NTB-BigBeat
Level_8

User Pic

Posts: 174
# 18.12.2012 - 18:44:18
    zitieren



Also an sich find ich das MW3 spielen ja nicht schlecht, aber wie Meier schon sagte... auf Public servern(mixed Konstellation) ist mittlerweile einfach nur noch fürn Arsc* Ich kann zwar für mich sagen, dass ich in MW3 nicht schlecht bin, aber es macht nunmal auch keinen Spaß, wenn man immer wieder irgendwelche Hacker auf dem Server hat ...

Wenn Infinity Ward nicht bald eine Lehre daraus zieht, dass ihre umstellung des Spiels Schei*e ist, dann werden sie auch weiterhin noch Kunden verlieren ...

Wären die waffen Maps und der ganze andere Kram wie bei CoD4 / CoD5, dann wäre das echt nen sau geiles Spiel !

Ihr Lacht über mich, weil ich anders bin, Ich Lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
 
 
.:] Clan Menü [:.
 
  NTB-History NTB-Fordern NTB-Funny Team NTB-Last Wars NTB-Next Wars NTB-Member  
  Partner Box   Clan Banner   Facebook´s
  CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GA  Old Iron  EER  www.ilch.de  No Cheat     

 
Design Copyright © 2012 by CapDesigns | Design by Asmodi | Code by Whazza
    
Impressum | Kontakt   
Online