NTB-Bergedorf Heute: 434         Gestern: 506         Gesamt: 418332
 


Andreas
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 08.11.2017
Sitzung Nov
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 06.11.2017
Yaska
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 28.10.2017
Warrior
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 22.10.2017
Marc
Autor: NTB-Hobbit geschrieben am: 02.10.2017
Slider
 


Lob & Kritik  »  Schnelle Hilfe
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-JayOGee am:28.09.17 - 18:36 Uhr
Stream Videos  »  HULAPALU
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-Andreas am:09.09.17 - 00:48 Uhr
Stream Videos  »  Need for Speed
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-Matten1887 am:05.06.17 - 22:48 Uhr
Stream Videos  »  banana
Autor:  NTB-Andreas Letzter: NTB-JayOGee am:30.05.17 - 10:28 Uhr
Call of Duty 4  »  CoD4 Remastered D...
Autor:  NTB-JayOGee Letzter: NTB-TJ am:24.04.17 - 12:18 Uhr
  +++++++++++++++ Wer uns fordern möchte - wir spielen nur Hardcore +++++++++++++++  
 
.:] Last Online [:.
 
 
offline0 User

offlineNTB-Paddy
offlineNTB-TJ
offlineNTB-BlackLord
offlineNTB-Andreas
offlineNTB-Hobbit

online6 Gäste
 
 
.:] Menü [:.
 
  NTB Clan Regeln Forum Gästebuch Befreundete Clans Downloads Kalender  
  Sie befindet sich hier: News  
 
Call of Duty: Modern Warfare 3
Nachricht
MW3 News


Call of Duty: Modern Warfare 3: Hacker haben endgültig freie Fahrt


Schmeißt es weg, verbrennt es, werft es gegen die Wand, zerbrecht es oder was euch auch immer gerade einfällt. Die PCler sind nun endgültig verloren. Denn die Hacker haben nun endgültig freie Fahrt Richtung Modern Warfare 3. Warum erfahrt ihr nun.

Ein Twitter User und PCler beschwert sich bei Infinity Wards Community Managerin Tina Palacios dass in jedem Spiel minimum ein Hacker sei. Zudem macht er sich darüber lustig dass sie Leute fürs boosten bannen aber nicht fürs hacken. Zurecht! Aber jetzt kommt erst der Knaller. Nicht nur MW3 wurde gehackt sondern gleich das ganze System. Denn seit dem dass Game gehacked wurde können sie mit dem aktuellen System niemanden mehr bannen. Aber man arbeitet an etwas um dass zu beheben. Wieder einmal eine Lüge mehr.

Infinity Ward, ihr habt es endgültig geschafft. Nun ist Modern Warfare 3 endgültig und für alle Zeiten verloren. Wer noch daran glaubt dass es ein super Game ist und dass sie bestimmt eine Lösung finden mit dem muss etwas nicht stimmen.


Quelle:
http://callofdutyplayers.de/7091-call-of-duty-modern-warfare-3-hacker-haben-endg%C3%BCltig-freie-fahrt.html




« zurück
Kommentare für Call of Duty: Modern Warfare 3
# 2 von NTB-Emwie
Ja. Wie ? Isses nu gut oder nich ?

# 1 von NTB-BigBeat
Unmöglich !!! Infinity Ward bringt Spiele auf den Markt und dann kann jeder rum Hacken wie er Lust hat... Sollte es weiter so laufen, dass die Hersteller von dieser Art Spielen weiterhin so fahrlässig mit ihren Programmierungen umgehen werde ich irgendwann wieder zu Joint Operations wechseln... es macht einfach keinen Sinn mehr neue Spiele zu kaufen, wenn man davon ausgehen muss, dass diese Spiele zu 90% mit Cheatern und Hackern bespielt werden ...


« zurück
 
 
.:] Clan Menü [:.
 
  NTB-History NTB-Fordern NTB-Funny Team NTB-Last Wars NTB-Next Wars NTB-Member  
  Partner Box   Clan Banner   Facebook´s
  CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GA  Old Iron  EER  www.ilch.de  No Cheat     

 
Design Copyright © 2012 by CapDesigns | Design by Asmodi | Code by Whazza
    
Impressum | Kontakt   
Online